Liebe Sportinteressierte,

aktuell gibt es noch keinen neuen Termin für unseren Benefizmehrkampf. Wir würden uns über Euer Interesse und Anregungen zur Fortführung sehr freuen.
Nehmt mit uns Kontakt auf unter info@lions-eisenberg.de

… eine Erfolgsgeschichte geht weiter !

1996 gründete sich der Lionsclub unter dem Motto: „We serve – helft uns helfen“.

Wir fördern die Zusammenarbeit mit Unternehmen in unserem Clubgebiet. Wir bieten mit unserem Event Unternehmen und dessen Mitarbeitern im Lebensumfeld Möglichkeiten zu sportlichen Aktivitäten, schaffen erlebbares Sponsoring, machen Helfen erlebbar.

Wir setzen auf eine „Marktlücke“ in unserer Region, wo sportliche Aktivitäten in Vereinen verbreitet sind, jedoch nicht in Teams ihres Unternehmens. Positive Resonanz erfuhren wir im letzten Jahr, die Initiative für den Betriebssport mit dem Helfen für einen guten Zweck verbinden zu wollen.

Der Wettbewerb wird in 5 typischen Schulsportdisziplinen ausgetragen und mit sportlichem Ehrgeiz erlebbar gemacht.

2. Benefizmehrkampf

In diesem Jahr nahmen 140 Akteure in 16 Mannschaften teil. Unterstützt wurde der Wettkampf wieder vom SV Blau-Weiß Bürgel und dessen Abteilungsleiter, Uwe Geisenhainer.

Teilnehmer:
Waldkliniken Eisenberg, Stadtwerke Eisenberg, Zweckverband Eisenberg, Landratsamt SHK, Freiwillige Feuerwehr Eisenberg, Siegert TFT Hermsdorf, Silbitz Group, Fitness-Club Elan, Chemiewerk Bad Köstritz, Stadt Eisenberg, Stadt Bürgel

Die Siegerteams erhielten Wanderpokale und attraktive Preise vom FitnessClub „ELAN“.

2 Kindertanzgruppen „DancingKids ELAN“ stimmten zur nachfolgenden Siegerehrung stimmungsvoll ein.

Startgelder gehen ans „Tierheim Eisenberg“ – für den guten Zweck

Dank an alle Teams und die Bereitstellung der Startgelder.

 

Ergebnisse 2019

Ergebnisliste Staffel Ergebnisliste  Mehrkampf Ergebnisliste Gesamt

Ergebnisse 2018

Ergebnisliste 100 m Ergebnisliste 800 m
 Ergebnisliste Weitsprung
Ergebnisliste Kugelstoßen Ergebnisliste 4 x 100 m Ergebnisliste Gesamt

Aktuelle Pressebeiträge

Bildergalerien:

Bildergalerie 2019
> zur Bildergalerie 2018

Kontakt:

    Save

    Save

    Save

    Save

    Save

    Save

    Save

    Save